Anfang Dezember 2015. Zu Besuch bei Uwe Starke, Besitzer unseres "Auserwählten" Deckrüden - D JCh Zar Zalando vom Traumland Woblitz-See (LEO).

Aber LEO, das ist doch nicht Dakota!







Toller Rüde, die beiden mochten sich auf Anhieb. Trotzdem behielten sie natürlich Herrchen und Frauchen im Blick.

Progesteronwert am 21.12.2015 = 3,5 ng/ml

Bilderbuchmäßiger Deckakt am 2. Weihnachtsfeiertag

... und seitdem ist unsere sowieso schon super anhängliche Püppi noch anhänglicher.

 



Bauchumfang normal 56 cm, Gewicht 22,6 kg

 

9.01.2016 Bauchumfang 59 cm und ich üb` schon mal den "ich-werd-bald-mama-blick"

Platz ist in der kleinsten Hütte - äh Hundekörbchen

25. Tag der Trächtigkeit. Der Ultraschall zeigt viele schlagende Herz`chen.

Gut gemacht Leo.


Püppis Bauchumfang beträgt jetzt 61 cm.






 

 

 



7. Februar - 43.Tag

Bauchumfang stolze 70 cm.


Ein bisschen Schwangerschaftsgymnastik kann da nicht schaden.




15.02. 27,6 kg, Bauchumfang 80 cm - etwas unförmig, aber so süß mit ihrer dicken Murmel.

In Gahry ist heute wieder der Winter eingekehrt.